Springe zum Inhalt

Frohe und besinnliche Weihnachtstage

Man könnte meinen, dass die Jahre immer schneller vorüber gehen - so auch das Jahr 2012. Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende hin und das schlimmste scheint wohl überstanden zu sein - zumindest schreibe ich diesen Artikel auch 2 Tage nach dem angeblichen Weltuntergang. Von daher können wir uns nun wieder auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren ...

2012. Dieses Jahr steckte voller neuer Erfahrungen und neuer Eindrücke, für die ich sehr dankbar bin! Vielen, vielen Dank an dieser Stelle für eure Unterstützung und die tollen Momente, die wir gemeinsam festhalten konnten. Ich freue mich schon jetzt auf viele interessante neue Projekte, die das Jahr 2013 bereithält!

In diesem Sinne wünsche ich allen eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

Daniel